Show more
tsia boosted

also nichts mit geolocation oder so sondern geht eher um Planung von Aufgabenbereichen. Statt Orten können es auch Abteilungen oder so sein.

Show thread

3-Dimensionales Excel würde mir auch schon reichen

Show thread

Ich suche ein (idealerweise) webbasiertes Tool mit dem ich Kalender pflegen kann in denen Menschen zu orten oder so zugeordnet werden. Ich möchte sehen können:
1) wo ist eine Person
2) welche Personen sind an einem Ort
z. B. Um Doppelbelegung zu vermeiden.

Hat da wer ne Idee?

Da hat man schon YouTube Premium und dann wird man trotzdem noch genervt. 🙄

tsia boosted

auch spannend. Je nach dem ob ich in top die CPUs einzeln anzeige oder gesammelt ist entweder 100% idle oder 0%

Ich gehe Mal nicht davon aus, dass die USV tatsächlich bei 40% aus gemacht hat sondern dass Prometheus einfach die Daten danach nicht ordentlich weggeschrieben hat

Show thread

Das Thema kam ja nur auf weil vorhin aus unerfindlichen Gründen der FI geflogen ist und die USV so...

Show thread
tsia boosted

Wie sehr brennt unser Haus ab wenn ich in einer alten SmartUPS-1000 die Bleiakkus gegen Lithium Akkus austausche?

tsia boosted

Tonnen-MacPro. So scheiße gekühlt, dass Apple in seinen Apple Maps Scan-Autos noch mal einen fetten Lüfter oben drauf schraubt…

tsia boosted

Also die settings suche ist auch irgendwie komisch. Und auch Google findet irgendwie ka was zu "Glance View"

TIL: ansible konvertiert Strings die wie JSON aussehen in ein Python Objekt. Will man das JSON dann wieder haben, muss man es explizit wieder in einen String umwandeln

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!