Show newer

Was ja schon ganz cool ist an Exchange und so: UHD meldet sich und sagt "hey, du hast jetzt auch Funktionspostfach X in deinem Outlook"

Dass es bei der ING immer noch keine Echtzeitüberweisung gibt ist manchmal schon nervig. Aber Bunq als Gehaltskonto will ich irgendwie auch nicht...

tsia boosted

Sind das diese "nativen Apps" von denen immer alle reden?

Macht hier irgendwer PPPoE mit nem APU oder so und kriegt da mehr als 300MBit/s durch und wenn ja, wie und mit welchem OS?

tsia boosted

Nächstes Problem: Weil WillyTel leider auch für Ethernet-basierte und FTTH-Anschlüsse PPPoE-Authentifizierung nutzt, laufen wir auf unserer Router -Hardware (PCEngines APU2C4) in ein Hardware-Limit… 🙄
docs.netgate.com/pfsense/en/la

Show thread

Nachteil an diesem Webcam Cover an unseren Thinkpads: wenn die Webcam abgedeckt ist, liefert die Webcam ein Graues Bild mit Kamera-Durchgestrichen-Icon und Leute checken nicht, dass sie ihre Kamera noch teilen was dann lustige Phänomene in manchen Web-Konferenz Tools macht

tsia boosted

Der Elektriker hat sich echt Mühe gegeben beim Kabel verlegen.
Schön sauber in der Fuge versteckt. Kein Aufstemmen...kein Dreck... :mastogrin:

#paraguay #kurioses #asuncion

chmod +X (großes X) ist übrigens sehr praktisch

Covid 

Weiß eigentlich wer warum die Zweitimpfungen so runter gegangen sind?

(ach ja, ein zusätzliches /64 IPv6 Netz hängt da auch noch dran)

Show thread

habe jetzt wegen verplantheit noch ein knappes jahr lang nen "root"-server bei Netcup den ich nicht mehr brauche. was mach ich jetzt damit? Hat wer ne Verwendung dafür?

tsia boosted

#Firefox 88, for some reason, has turned on JavaScript on its own PDF viewer by default (it was disabled on past releases)

to disabled it just open about:config, type "pdfjs.enableScripting" and change to false

tsia boosted

Verpackungsmaterial hätte aber auch Papier sein können...

Show thread

Neue Armlehnen-Polster montiert ✅
Repairability Score: 9.9/10

Show thread

Der Maskenhersteller hat offensichtlich ein bisschen Zeitnot und hat die Gummi-Dinger zum spannen der Gummibändee nicht mehr vormontiert sondern einzeln verpackt mit in die Kiste geworfen

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!