Show more
tsia boosted

Hab ihr euch gefragt, wie das Tribünensystem in Halle 1 auf dem #35c3 funktioniert? Nicht? Egal - hier die Werbevideo dazu:
vimeo.com/245893397
vimeo.com/245704907
vimeo.com/246531392
Was mich beunruhigt: Die Fahrzeuge dazu haben Funkfernsteuerung - nicht die Bühnen auf dem #36c3 hacken! x3

tsia boosted

Hey look! An ISO 9001 certified garlic peress. It's a kitchen thing™!

tsia boosted

Hallo Ben W., du hast da was in der Kranlounge in Halle 3 verloren. Alles gut, du kannst es jetzt im Lost & Found abholen! #35c3

tsia boosted

socat -d -d TCP-L:22,reuseaddr,fork SYSTEM:"nc \$SOCAT_PEERADDR 22" # Confuse people SSHing to your host with a redirect back to theirs.

Wer mal kein WiFi haben möchte: in der Glashalle ganz rechts außen ist quasi nichts mehr übrig.

Morgen dann auch per DECT unter 5000 erreichbar.

Habe übrigens rausgefunden warum mein Rechner nicht mehr schlafen ging wenn ich ihn zugeklappt habe. Hatte absolut nichts mit ACPI oder Kernel Modulen zu tun. Hatte xfce4-power-manager installiert und der blockt natürlich das Verhalten von systemd-login 😅 // @ShinIce

tsia boosted

Inexpensive hotel available for #35c3 Show more

ok. das war einfach. VirtualBox VM nach KVM umgebaut.

Jetzt liegen auf den Kalendern auch etwa 100 Fotos. Mensch bastelt offensichtlich die Kalender gerade noch fertig

Der Mensch vor uns hat einen Stapel custom Kalender für 2019 auf dem Tisch liegen. Garantiert mit Familienfotos. Ich hoffe nur dass seine Familie ihn nicht geheim für diese Kalender hasst die er jedes Jahr an Weihnachten mitbringt

tsia boosted

wtf sony

the ps classic controller doesn't have the cable soldered on, just uses a regular micro usb cable

tsia boosted

Dieser Salzstein produziert scheinbar Dunkelheit…

Diese Firefox Werbung auf YouTube geht mir inzwischen ziemlich auf den Senkel. Vor allem weils immer der gleiche Spot ist. (und weil ich schon Firefox benutze)

Show more
Mastodon

tsia.de is one server in the network