Vielleicht funktioniert ja mit Debian 10 seahorse wieder. Und vielleicht habe ich dann auch mal wieder Lust meine GPG Keys zu fixen 😅

habe es gefixt. nachdem ich es erst anders kaputt gemacht habe 😅

jeder, der die seite und die exakte größe rausfinden kann, bevor ich es gefixt habe, gewinnt einen keks

turns out: *jemand* hat max-width und min-width so geschickt in media queries kombiniert, dass es jetzt genau eine breite gibt bei der kein menü sichtbar ist 😅

@mrpelz oddly specific herstellerangabe. als obs nur von Ubiquiti Accesspoints für Deckenmontage gibt

@koyu sounds like the right solution to me.

@koyu you basically just described racism. Bullying something/someone for being slightly different

@l1f von debian auch. es ist erschreckend.

@stephrdev
ich nutze die momentan als primäre datensim auf dem 1GB Tarif. Letzte Woche habe ich auf unlimited gestellt weil ich unterwegs war. Wenn ich damit keine Probleme habe kündige ich Vodafone und portieren die Nummer. Du kannst immer bis 23:30 Uhr den Tarif für den nächsten Tag wählen oder pausieren. Pausieren kostet nichts, du bist aber erreichbar. Du musst nur alle paar Wochen mal nen Tag wieder aktivieren.

Und dank Freenet Funk konnte ich die letzte Woche in Augsburg einfach mobile Daten verbraten ohne arm zu werden

@luebbermann
Wenn es sich darauf beschränkt würde ich zur Fritzbox tendieren.
@gwenn

Man kann sich natürlich so an ner Haltestelle ausbreiten aber ist halt dann doof

@luebbermann Aruf, dass jemand dir was per Telegram geschickt hat fehlt noch.

und die Festplatte macht ungesunde Geräusche. Die benutze ich dann besser nicht als Backup Platte

@tom have some spoons 🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄

Show more
Mastodon

tsia.de is one server in the network