Follow

nice: wallabag.org
damit brauch ich dann auch Pocket (getpocket.com) nicht mehr

· · Web · 1 · 0 · 0

@tsia Manchmal archivebox ist besser: https://archivebox.io/ es lauft auch in einen docker container.

@erm67 habe hier nichts in Docker aber ich schau es mir mal an. Vielleicht gefällt mir das ja besser

@tsia Archivebox benutz einen headless-chromium so ist einn bisschen mehr kompliziert zu installieren.

@erm67 ja verstehe ich. Archivebox ist wohl nicht das was ich gesucht habe aber vielleicht installiere ich es trotzdem mal für einen anderen Anwendungsfall

@tsia Na ja ich benutze wallabag meistens aber manchmal es funz nicht (cannot parse the the html), leider im moment braucht man beides.

@erm67 bei wallabag gefällt mir halt dass ich mit einem klick über die browser extension einen link hinzufügen kann. Oder habe ich das bei archivebox nur übersehen?

@tsia Nein leider gibts (noch) nichts archivebox ist neu, und einen ein-mann-project. sollte man man aber einen schreiben ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!