Follow

Wer beschließt eigentlich dass ein Supermarkt "LGBTQ-friendly" ist? (Also nicht dass ich das hier bei EDEKA anzweifeln möchte.)

· · Web · 4 · 0 · 0

@tsia vermutlich Teilnehmer:innen am Google Local Guides Programm. Wer aber sicherstellt, dass die das beurteilen können …?

@tsia die User von Google Maps. Da kommen immer wieder fragen zu den jeweiligen Läden.

@tsia in Safari zeigt mir Google das nicht. Ist dein Screenshot aus Chrome?

@lastfuture Edge also ja. Im Firefox sehe ich das auch

@tsia ah die zeigen mir das beide nicht in Suchergebnissen, aber nach etwas Warten hatte ich in Google Maps Erfolg

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!