@tsia OneNote müllt mir regelmäßig die Platte mit >50GB an Cache Files voll, da krieg ich die Meldung öfters

@tom
Klicke in der Taskleiste auf OneNote: bekomme diese Meldung. Klicke in Outlook "Besprechungsnotizen öffnen": OneNote startet sofort. Noch während die andere Meldung zu sehen ist. Wenn der Balken voll ist, sagt es mir, dass OneNote "Schwierigkeiten" hat zu starten und dass ich doch Mal rebooten soll. 🤷

@tom
Und 50GB Cache stören mich zum Glück (noch) nicht so sehr.

@tsia jo aber jetzt rechne das mal x10 auf nem Terminalserver 😬

@tom
Auch wieder wahr. Terminal Server gibt's in dem Sinne bei uns (noch) nicht.

@tom
Aber das OneNote hier ist sowieso komisch. Die Notizbücher liegen auf einem Netzwerk Share mit Offlinedateien aktiviert und OneNote sagt, dass dadurch der Sync kaputt sein kann. Ich weiß nicht Mal womit das gesynct werden soll.

@tsia das ist auch unser setup, funkioniert eigentlich bis auf den cache-mist recht gut, aber auf nem multi-user system bricht das der ganzen sache dann leider doch irgendwie das genick

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!