der Staubsauger-Roboter ist fertig mit seiner Tour. Fuhr aus der Küche an der Ladestation vorbei ins Schlafzimmer, drehte dann um und fuhr zurück zur Ladestation. Also ich würde mich ja für so ein Produkt schämen.

Follow

also ich muss dazu sagen, dass ich das eben zum ersten mal beobachtet habe weil ich gerade zufällig in der Küche war als er fertig wurde. Keine Ahnung ob der das öfter macht aber ich habe so schon festgestellt, dass er sich ziemlich tollpatschig verhält und rückwärts gegen Sachen fährt. Fast so als wäre das Lidar nur zur groben Orientierung im Raum und nicht um Hindernisse zu erkennen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!