Follow

reinstall hat auch nicht geholfen. Wenn das jetzt free software auf linux wäre, wäre das was anderes. Aber dafür wurde Geld bezahlt.

Reboot und plötzlich geht es. 🙄

@tsia
So gehts mir auf Arbeit ständig. Ordentlich Kohle hingelegt und nachher findest du raus, dass Proxys nicht unterstützt werden($CAD-Software), bei Maschinen* die Entwickler nur noch aus der Ferne auf Maschinen zugreifen etc. Updateprozesse sind auch so ein Schmerz bei dem Zeug.

*Industrieanlagen.

@alsternerd Industrieanlagen sind ja nochmal ganz ein anderes Level. Ich hatte bisher nicht viel damit zu tun aber die eine Büchse hat mir schon gereicht. Das tolle ist: die ist so alt, da gibts keinen remote support vom hersteller mehr 😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

tsia.de is one server in the network