Follow

ich finde das so schade, dass in den Talk Aufzeichnungen die slides oft nur sehr spät zu sehen sind und die Raummikros lange nur über die Lautsprecher im Saal und dadurch über das Speaker-Mikro zu hören sind.

@tsia es gibt einen separaten Slide-Videospur!

@uint8_t die nutze ich auch momentan. manchmal möchte ich nur trotzdem nebenbei den Speaker sehen.

@tsia lad die talks runter, die sollten mehrere Videospuren haben.

@AzureKingfisher @tsia so weit ich weiß musst du es separat runterladen

@tsia Es gibt ja ein Backup aller Audio-Spuren - Vielleicht lässt sich da im Nachhinein noch was machen.

@tsia Die HD MP4 releases der Congress Talks enthalten eine zweite Videospur mit nur Slides. Sollte einer der Videomischerengel, denen in der Schulung gesagt wurde, dass Slides seeeehr wichtig sind, etwas zu spät umgeschalten haben, kannst du immer noch die zweite Videospur auswählen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

tsia.de is one server in the network