Pinned toot

"what I love about $software is that you don't have to put all your data in someone else's cloud. you just have to worry about your own Dropbox"

is this the perception of "the cloud" vs Dropbox etc? this worries me.

Oben links in gelb markiert ist der Batterie Anschluss. Das Blaue ist der TP5602 und unten das dicke rote Kabel unten ist für die Ladebuchse. Die hilft aber gar nicht. Ohne Akku tut die auch nichts.

Show thread

Hier ist ein TP5602 Chip drauf falls das hilft

Show thread

Ich hab hier ein Gerät das nicht ohne Akku starten möchte. Wenn ich per Netzteil Strom auf den Akku-Anschluss gebe startet es kurz und geht dann gleich wieder aus. Mit Akku angeschlossen, geht es an. Wenn ich dann das Netzteil einschalte und den Akku abstecke, läuft es weiter. Hat jemand ne Idee wie ich das Ding austricksen kann?

tsia boosted

Steven Miller sieht ein bisschen aus wie Friedrich Merz in jung und genauso grundböse.

tsia boosted

Ceph Nodes in VMware mit Storage aus der PowerMax. Klingt irgendwie nicht so nach der klügsten Idee finde ich.

tsia boosted
tsia boosted
tsia boosted

Fun Fact: Outlook 2016 ist immer noch voll mit Windows XP Screenshots

tsia boosted

OMG, am dying!!!

Someone used the bug GitHub refused to fix, that allows you to add a commit to a repo you don’t control... to upload YouTube-dl to the DMCA request repo on GitHub.

github.com/github/dmca/tree/41

tsia boosted

Dear Santa, can we have Ricky Gervais run for president? I just wanna watch the debates.

tsia boosted

Hallo Fediverse, hier wär ein Sharp XL-MP150, ein kleines HiFi System mit zwei Lautsprechern, 5-fach CD Wechsler, USB Audio, Kassette, Radio übrig. Funktioniert einwandfrei. Verschenken will ich's nicht, im Verkaufen bin ich aber auch schlecht. Standort Wiesbaden. Meldet euch mit einem sinnvollen Angebot falls ihr es haben wollt.

tsia boosted
tsia boosted

Bei unserem EDEKA gibt es gerade Schokoladeneis in einer Kakaoschote und Zitroneneis in einer Zitrone und Orangen- Ananas- und Kokoseis in entsprechendem Behältnis.

"Repair info: Icon %s already exists"

"Keine Ergebnisse" anzuzeigen während noch gesucht wird ist doch auch so eine UX Meisterleistung

als ich mir mein T470 gekauft habe, überlegte ich lange ob ich ein Thunderbolt Dock kaufen sollte oder lieber das mit dem speziellen Anschluss an der Unterseite. Ich dachte Thunderbolt würde vielleicht besser funktionieren unter Linux weil das ja ein bekannter Standard ist. Heute, fast 3 Jahre später bin ich noch immer sehr froh, mich nicht dafür entschieden zu haben. Manchmal funktioniert es einfach sofort aber meistens muss ich das Dock 3-n mal ab- und wieder anstecken.

Richtig gut. Bücherhallen Hamburg erlauben nur deutsche IBAN

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!